You don’t know Jack

You don't know Jack
Podcast – You don’t know Jack

Dominik von Legendary Games und ich haben es endlich geschafft! Nach Babypause, Corona-Zeiten und beruflichen Stress ist unsere Folge zu „You don’t know Jack“ fertig. Dem „durchgeknallten“ Quiz-Spiel der 90er! Achtung! Trinkspiel inklusive! ;-)

Natürlich verweise ich auf unsere vorherige Folge, bei der wir ein sehr schönes Interview mit der Stimme des Quizmasters Kai Taschner führten. Das komplette Interview findet Ihr unter Folge 23 unseres Podcasts und sogar als ungekürztes Video bei Youtube.

Den Podcast kann man hier bei Legendary Games nachhören oder abonniert uns direkt über iTunes. Die dazu gehörigen Feed-Links findet man oben unter Legendary Games Podcast.

Dieser Beitrag wurde unter Legendary Games abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.