Interview with Larry Harris

Interview with Larry Harris
Podcast – Interview with Larry Harris

Dominik von Legendary Games hat eine heimliche Leidenschaft: Brettspiele!
Für mich nur in einer gewissenWeise nachvollziehbar. Dazu kommt noch erschwerend hinzu, dass er über ein Hardcore-Strategie-Brettspiel sprechen wollte. Ich musste die weiße Flagge hissen. Daher hat er sich für diese Episode auch Verstärkung herbeigerufen… seinen Bruder Alexander.

Das Tolle ist, dass wir wieder zuerst ein Interview geführt haben, bevor wir über die Versoftung der Brettspielreihe “Axis & Allies” sprechen. Dazu hat er keinen Geringeren als den Entwickler dieses Spiels an das Mikro live aus dessen Spielehöhle zerren können. Larry Harris ist in den USA vergleichbar mit dem deutschen Brettspiel-Guru Klaus Teuber (“Die Siedler von Catan”).

Ein witziger und fröhlicher Mensch muss ich sagen. Er selbst lebte einige Jahre in Europa und präsentiert auch ganz offen Prototypen und Entwicklungsexemplare.

Den Podcast kann man hier bei Legendary Games nachhören oder abonniert uns direkt über iTunes. Die dazu gehörigen Feed-Links findet man oben unter Legendary Games Podcast.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.