Axis and Allies

Axis and Allies
Podcast – Axis and Allies

Premiere für mich! Zum ersten Mal “durfte” ich die Anmoderation machen! Naja… zum ersten Mal habe ich mich nicht so gewehrt wie sonst. Lag aber nur daran, dass ich mich beim besprochenen Spiel “Axis and Allies” so gut wie nicht auskannte und Dominik von Legendary Games sich Verstärkung in Form von seinem Bruder Alexander besorgte. Wer das Interview mit A&A-Erfinder Larry Harris hörte, dürfte sowohl von Alex, als auch von A&A an sich gehört haben.

Und meine Güte haben die Beiden lange über diese Spiel und dessen Brettspielvorlage geredet!!! Und nein… entgegen den furchtbaren Gerüchten, ich wäre eingeschlafen, hörte ich geballt zu! :-)

Den Podcast kann man hier bei Legendary Games nachhören oder abonniert uns direkt über iTunes. Die dazu gehörigen Feed-Links findet man oben unter Legendary Games Podcast.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.