Interview with John Cutter

Podcast – Interview with John Cutter

Immer wenn wir einen Interview-Partner an der Strippe haben, bin ich von Grund auf nervös. Auch bei John Cutter zappelte ich herum wie ein übernervöses Eichhörnchen.

John Cutter war bei Cinemaware einer der führenden Köpfe und steckte hinter den großen Erfolgen der Software-Schmiede, die einige Klassiker wir “Defender of the Crown”, “It came from the Desert” oder “Rocket Ranger” vor Allem auf dem Amiga veröffentlichten.

Auch wenn er seit einiger Zeit mit seiner Frau in Berlin lebt, ist das Interview komplett auf Englisch… und wie immer war meine Nervosität völlig unbegründet! Wieder einmal hatten wir mit einem Entwickler / Produzenten ein informatives und auch sehr freundliches Gespräch.

Danke an Dominik von Legendary Games für diese Gelegenheiten!

Den Podcast kann man hier bei Legendary Games hören oder abonniert uns direkt über iTunes. Die dazu gehörigen Feed-Links findet man oben unter Legendary Games Podcast.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.