"Saw": Umtauschaktion von Kinowelt

Wenn wir schon beim Thema “Umtauschaktionen von DVDs” sind. Kinowelt hatte ja auch die Kinofassung der “Collector’s Edtion” von “Saw” ein Umtauschaktion gestartet. Grund seien Tonprobleme.

 

Wir tauschen nur die Kinofassung-DVD aus der CE um. Sendet hierzu die Original-DVD ohne Verpackung und auch ohne Kassenbeleg an:

Kinowelt Home Entertainment GmbH
SAW-Umtausch
Karl-Tauchnitz-Str. 10
D – 04107 Leipzig

(Nicht vergessen: Anschrift beilegen)

 

Na denn… dann werde ich das doch auch gleich eintüten! ;-)

Quelle ist übrigens ein Posting im Cinefacts-Forum (damals existierte noch ein von Kinowelt moderiertes Forum). Normalerweise stöbere ich da garnicht gerne herum, da auch hier wieder mal die Arroganz der Forums-Moderatoren im Vordergrund steht (“Nutz die Suchfunktion!”, “Gehörst wohl zu den ganz Faulen!”, “Ihr schweift vom Thema ab! Schreibt dies gefälligst in das passende Forum!”) Mann… manche wissen echt nicht, was manchmal eine gehaltvolle Diskussion ausmachen kann! Gerade bei “Abschweifungen” vom Thema kommen manchmal verdammt interessante Sachen zum Vorschein… aber da scheine ich manchmal ganz alleine mit meiner Meinung im www zu sein! :-(

Dieser Beitrag wurde unter DVD, Umtauschaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.