Viva Piñata war doch da! :)

Zweite positive Meldung… Viva Piñata ist da! Habe aber immer noch keine Nachricht von der Packstation erhalten.

Da ich noch auf eine andere Lieferung der Spielegrotte wartete, welche ebenfalls ausgeliefert wurde, wuchs das Misstrauen. Da dieses zweite Paket eine DHL-Trackingnummer besaß konnte ich sehen, dass dieses in der Packstation bereitlag. Auch hier bekam ich keine Mitteilung.

Heute morgen fuhr ich an der Packstation, welche auf dem Weg zur Arbeit liegt, vorbei und bekam alle beide Sendungen ausgehändigt. Hoffentlich wird das „Nichtbenachrichtigen“ nicht zur Gewohnheit!

Was das zweite Paket beinhaltete? Ein Akku für meinen zweiten Controller und die „Limitierte Sammleredition“ von „Perfect Dark Zero“. Ein verdammt schönes Teil! Ein schickes Steelbook, kombiniert mit einem teilbedruckten transparenten Plastikschuber. Vielleicht reicht mir heute noch die Zeit und schieße einige Fotos davon. Die €20,00 waren gut investiert! Das Spiel? Ach ja… mir hat die Demo bei XBoX Live verdammt gut gefallen! ;o)

Dieser Beitrag wurde unter Xbox360 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.