Trennung mit Hindernissen


Also ich muss wirklich sagen, dass ich mich nach dem Anschauen des Films irgendwie veralbert vorkam. Es kann jeder behaupten, was er will! Der Trailer versprach definitiv eine Komödie im Stile vom Rosenkrieg… und das noch mit der liebreizenden Jennifer Aniston. OK! Jennifer Aniston spielte mit… und das liebreizend wie immer, aber eine Komödie ist dieser Film definitiv nicht!

Ja, es ging um eine Trennung. Eine Trennung mit unterstem Niveau, in dem beide Seiten übertrieben und auch ihre Fehler in der Beziehung hatten. Der Film war zwar in einigen Situationen überspitzt, vermittelte aber eine große Aggressivität durch die lautstarken Streitereien.

Der Film war anstrengend, deprimierend und keine Komödie! Schade, denn an den Darstellern und deren Motivation lag es offensichtlich nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, DVD, Film veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.