Mord im Pfarrhaus


Fabelhaft!!! Eine schwarze britische Komödie, wie sie im Buche steht. Rowan Atkinson wird zwar als erstes im Vorspann genannt, hat allerdings nur eine Nebenrolle, die er allerdings ungewöhnlich gut spielt. Fernab von Mr. Bean (sehen wir von zwei Szenen mal ab), spielt er den sehr engagierten und unsicheren Pfarrer mit Eheproblemen. Die Hauptrollen werden eher von Maggie Smith und Kristin Scott Thomas getragen. Interessant auch mal wieder Patrick Swayze in einer herrlich selbstironischen Rolle zu sehen.

Der Film ist zwar kein Reißer, um in meine Sammlung aufgenommen zu werden, aber ausgeliehen werden kann er allemal!

Dieser Beitrag wurde unter Blog, DVD, Film veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.