Call of Duty 3


Hmmm… soll ich ausgerechnet jetzt etwas über “Call of Duty 3” schreiben?

Zur Erinnerung: Montags ist immer “CoD3”-Abend mit einigen Leuten, die ich aus dem DVD-Center kenne und heute frieren dauernd irgendwelche Boxen während dem Multiplayer-Spiel ein… meine am Schluss andauernd. Das nervt! Kaum betritt man ein angelegtes Spiel, geht nichts mehr. Entnervt habe ich es dann aufgegeben! Seit die neuen Maps erschienen sind, haben unsere Leute durch die Bank Probleme mit dem Multiplay-Modus von “CoD3”.

Wie auch immer… es gibt auch viel positives zu berichten. Das Spiel an sich gefällt mir immer besser! Der Single-Player-Modus ist zwar sehr offensichtlich mit Trigger-Scripts übersäht, wird aber von der sehr dichten Atmosphäre und der genialen Grafik und Sounduntermalung wieder wettgemacht. Das habe ich zwar schon einmal geschrieben, bestätigt sich Spiel für Spiel immer mehr.

So… jetzt warte ich nur, dass endlich dieser offensichtlicher Multiplayer-Bug behoben wird!!! :-(

Dieser Beitrag wurde unter Aufreger, Bilder, Xbox360 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.