Cars… das Spiel!


Also man kann von diesem Spiel halten, was man will… mir hat es Spaß gemacht!

Sicherlich… es ist keine €50 bis €70 wert (diese kann man so oder so an einer Hand abzählen) und selbst im NicePrice würde ich es mir gründlichst überlegen, aber als Leih-Titel hat es mir viel Freude bereitet. Da ich den Film fantastisch finde, hat das ganze Szenario ja schon mal von Anfang an Pluspunkte. Das Flair des Films wurde auch entsprechend recht gelungener Grafik sehr gut eingefangen. Nette Rennen, gewürzt mit ein paar Mini-Spielen.

Einzig ein paar Kleinigkeiten haben mich gravierend gestört:

  • Auf der Minikarte sind keine Himmelsrichtungen zu finden.
  • Die Übersichtskarte ist ein schlechter Witz, da man dort nicht sehen kann, wo man sich ungefähr befindet.
  • Das Geschwindigkeitsgefühl ist miserabel. 300 kmh gleich max. 70 kmh!
  • Die Physik ist… naja… ist eh ein Trickfilm! ;-)
  • Es ist zu leicht!

Für jüngere Spieler ist es auf alle Fälle spielenswert! :-)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Xbox360 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.