Probleme mit WLAN-Adapter


Habe in der letzten Zeit Probleme mit dem WLAN-Adapter meiner XBoX 360, was mir allerdings nicht so richtig einleuchtet.

Im Grunde klappt es mit dem WLAN auch alles tadellos. Allerdings wenn ich die XBoX vom Netz nehme (Ich vermeide StandBy-Schaltungen, wenn ich sie nicht benötige! Oder habe sie zu einem Freund mitgenommen), schaltet sich bei erneuter Betriebnahme der WLAN-Adapter nicht mehr automatisch ein. Ich muss immer erst den USB-Stecker ziehen und dann wieder reinstecken, damit der Adapter erkannt wird. Dies ist unabhängig, an welchem USB-Anschluss der Adapter hängt. Im Internet habe ich bisher noch kein ähnliches Problem gefunden, geschweige denn eine Lösung.

Nicht schön… :-(

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Technik, Xbox360 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.