Ninety-Nine Nights (N3)


Ich weiß echt nicht, wie ich dieses Spiel nun einschätzen soll… einerseits macht es tierisch fun, sich mit dem Schwert in eine Meute von ca. 200 Goblins zu stürzen, andererseits ist ein sinnloses Kombo-Gedrücke auf dem Controller. Zwar hat man in diesem Spiel zig Kombos zur Verfügung (je nach Stufe des Charakters), allerdings versteift man sich so oder so auf die effektivsten fünf, die man sich leicht merken kann. Im Grunde ist N3 nichts Anderes, als ein aufgepepptes “Dynasty Warriors” im Fantasy-Look. Ich bin hin- und hergerissen… irgendetwas vermisse ich an diesem Spiel, ohne zu wissen was!

Naja… die €16 waren sicherlich kein herausgeschmissenes Geld… in der Hoffnung, dass ich wenigstens die 1000 Spielerpunkte mitnehmen kann! ;o)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Xbox360 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.