Xbox 360 R. I. P.

Born 19.09.2006
Died 05.01.2008 0:30

RRoD during Mass Effect! Farewell little loud one! I’ll miss ya!

*sniff*

Gestern ist sie schon einmal bei Blue Dragon abgestürzt. Da ich eine Weile nicht abspeicherte (konnte auch aufgrund fehlenden Speicherpunkts nicht!), habe ich sie entnervt abgeschaltet und ein wenig „PHP-Grundlagenforschung“ am Notebook betrieben… dabei fiel mir schon gestern die ungewöhnlich heiße Luft (auch für Xbox-Verhältnisse!) auf. Eben beim Ausschalten nach dem Einfrieren bei Mass Effect (5 Minuten gespielt!) kam mir das Teil auch sehr heiß vor. Aus Spaß (ohne Scheiß!) schaute ich amüsiert auf den Ring beim einschalten… und da waren die drei roten Lichter der Xbox-Hölle.

Ich lege mich jetzt auf die Couch und höre mir einen Audio-Kommentar auf eine der „Herr der Ringe“-DVDs an… dass ich auch mal dazu komme!

Dieser Beitrag wurde unter Aufreger, Xbox360 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.