Xbox 360 wird auf Reisen geschickt

Heute Mittag habe ich mal beim Microsoft Xbox-Support angerufen. Ein sehr netter Mitarbeiter hat alles recht schnell und ohne große Nachfragerei in die Wege geleitet. Außerdem lässt er auch das DVD-Laufwerk der Xbox durchchecken, da ich noch außer dem RRoD das Laufwerk aufgrund der regelmäßigen Kratzerei ebenfalls bemängelte. Spätestens Ende Januar soll ich die Xbox wieder haben. Ich soll übrigens nur die reine Xbox ohne Kabel, Festplatte oder sonstigem Zubehör in einem neutralen Karton zuschicken.

Knapp eine Stunde später bekam ich die E-Mail von UPS mit dem entsprechenden Link für den Adressaufkleber. Jetzt muss ich mich nur noch bei UPS für einen Abholtermin melden… mal gespannt, wie gut das funktioniert. :)

UPDATE:
Ich habe einen Abholtermin über die Webseite von UPS vereinbart. Punkt 11 Uhr stand der UPS-Bote bereit und musste ihm nur das Paket in die Hand drücken. So soll es sein! :)

Dieser Beitrag wurde unter Xbox360 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.