Avatar: Der Herr der Elemente – Die Erde brennt


Aprospos “Gamerscore-Huren” und Familienspiele… *g*

“Avatar: Der Herr der Elemente – Die Erde brennt” ist das ideale Spiel um innerhalb weniger Minuten an 1000 Spielpunkte zu kommen.

Wie man das schafft? Gleich im ersten Level wird man von Wachen angegriffen… dort rennt man nach Links an einen Zaun und donnert den Wachen eine Art Blitz (kenne die Serie nicht, daher ist es für mich eine Art Blitz!) mit der B-Taste entgegen. Dabei geht ein Combo-Zähler nach oben und beobachtet, wie man spätestens beim 50er-Combo, den man mit dieser Methode locker erreicht, fünf Erfolge und 1000 Punkte mehr auf seinem Konto hat. DANKE THQ! ;o)

Bei Youtube existiert davon natürlich ein Video…

Ach ja… ich habe versucht, das Spiel ernsthaft zu spielen, allerdings fand ich es… naja… wo ist der Mülleimer?

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Videos, Xbox360 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.