Just Cause: Los Islas Defense HQ

Oje… an diesem Drecksnest habe ich mir die Zähne ausgebissen! Da sind einfach zu viele Panzer, die einem kräftig einschenken! :-(

Für alle, die dieses Spiel irgendwann einmal spielen, hier der wichtige Tipp, wie man dieses Teil knackt:

Zuerst sorgt man dafür, dass man das Guerilla-Versteck Nummer 23 freischaltet (nördlich von der Basis). Dort gibt es einen Chimaera-Hubschruber. Einfach diesen schnappen, zur Basis fliegen und zuerst einmal alle Luftabwehr-Raketen mit den Raketen des Hubschraubers eliminieren. Aber immer schön in Bewegung bleiben, da ansonsten man leicht erwischt wird. Eine Abwehr sitzt auf einem Turm und die andere leicht südwestlich davon auf dem Boden.

Hat man dies geschafft, so schnell wie möglich zum Guerilla-Anführer fliegen, aussteigen, Befreiungsmission starten und wieder in den Hubschrauber einsteigen. Danach von der Luft aus das Kampfgeschehen mit den Raketen regieren. Die Panzer können nicht so hoch schießen und die feindlichen Hubschrauber kommen gegen die eigene fliegende Festung nicht an. So klappte es bei mir in einem Anlauf.

Viel Spaß! :-)

Dieser Beitrag wurde unter Xbox360 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.