Neuer Job

Ja ich weiß! Schon lange keine Einträge mehr hier getippt. Während die uninteressierte Internet-Gemeinde und Web2.0-Gegner jubeln, dass noch ein privates Blog brachliegt, tut es mir etwas in der Seele weh, es nicht mehr so regelmäßig zu pflegen.

Es ist ja nicht so, dass ich keinen Stoff mehr habe… im Gegenteil! Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung schreiben, dass ich seit Mai eine neue Stelle beim gleichen Arbeitgeber in meinem Berufsleben eingenommen habe. Dazu kam noch, dass ich meine alte Stelle bis diese Woche zu 50% erledigen musste. Das war nichts Halbes und auch nichts Ganzes! Es war nur ermüdend und anstrengend für mich. Außer einem – seit zwei Wochen – dicken Brummschädel, Übermüdung und zig Überstunden, hat es letztendlich nichts, aber auch rein garnichts gebracht! Ein sauberer Schnitt wäre besser gewesen, aber soll einer Führungskräfte verstehen! *seufz* ;)

Tja liebe Blog-Hasser… so leid es mir tut… I’ll be back! Vielleicht schneller, als Euch lieb ist! ;)

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.