Command & Conquer 3: Mieser Erfolg

Ich habe mir Command & Conquer 3 für recht wenig Geld neu gekauft. Gleich rein damit in die Box, Tutorial gestartet, dieses erfolgreich beendet und meine ersten 20 Punkte in Verbindung mit einem Erfolg freigeschaltet (“Nichts für Anfänger” – “Rookie No More”). Als Nächstes schaute ich mal nach, welche Erfolge dieses Spiel überhaupt zu bieten hat.

OK… das Tutorial beenden… das habe ich nun. Und was sehe ich da? Negativ-Erfolge mit 0 Punkten… das ist ja mal ganz was Neues (neu in dem Sinne, dass ich es noch nicht kannte!). Da gibt es auch einen Erfolg mit dem Titel “Mister Besserwisser” (“Mister NO it all”), welcher nach Aussagen diverser Foren sich nicht mehr freischalten lässt, wenn man das Tutorial durch hat. Also kann man niemals alle Erfolge schaffen. *nerv* OK… dieser Erfolg bringt keine Punkte mit sich, aber wenn, dann habe ich den Ehrgeiz so etwas schaffen zu wollen.

Aber das Internet wäre nicht das Internet, wenn es nicht findige Leute geben würden, die einen kleinen Umweg gefunden hätten! ;-)

Original-Quelle dieser Anleitung:
http://www.xbox360achievements.org/forum/…

  1. Nach dem Starten der Xbox360 mit einem Zweitprofil einloggen, was noch nie ein C&C3-Erfolg freigeschaltet hat. Kann auch ein stationäres Profil sein, was noch nicht für Xbox Live eingestellt wurde.
  2. Starte C&C3
  3. Beginne mit einer neuen Kampagne
  4. Wenn man gefragt wird, ob man nicht lieber mit dem “Boot Camp” (Tutorial) beginnen möchte, NOCH NICHT darauf antworten!
  5. Nun drückt man auf dem zweiten Controller, den man am Besten jetzt erst einschaltet, denn es sollte noch kein Profil damit eingeloggt sein, den Guide-Knopf und danach X.
  6. Mit dem ersten (!) Controller wählt man nun das eigentliche Konto aus, auf dem der Erfolg gebucht werden soll, und drückt wieder den Guide-Knopf, um den Guide zu schließen.
  7. Jetzt muss man sich vergewissern, dass mit dem ersten Controller tatsächich das gewünschte Profil aktiviert ist. Wenn nicht, dann ab Schritt 5 die Prozedur wiederholen.
  8. Mit dem ersten Controller nun die gestellte Frage (siehe Schritt 4) mit NEIN beantworten… Erfolg freigeschaltet – 0 P.! ;-)

Na denn… ;o)

Dieser Beitrag wurde unter Xbox360 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.