The Goonies

Podcast – The Goonies

Zugegeben… diese Folge hat wieder etwas länger gedauert, bis sie veröffentlicht wurde, allerdings hat es sich meiner Meinung nach gelohnt.

Während Dominik den Film “Die Goonies” erst kurz vor der Aufnahme sich anschaute und er bestürzt reagierte, wie gut dieser Film in seinem Freundeskreis ankam und wie schlecht er ihn fand, hat er die Versoftung wohlwollend aufgenommen.

Begebt Euch mit uns auf die Reise zurück in die 80er, wo Dominik und ich uns über den Film, das Spiel und das durchgeknallte Cindy Lauper Video unterhalten.

Den Podcast kann man hier bei Legendary Games nachhören oder abonniert uns direkt über iTunes. Die dazu gehörigen Feed-Links findet man oben unter Legendary Games Podcast.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.