Jim Henson’s The Storyteller

Das war für mich eine riesige Enttäuschung!

Voller Erwartung stopfte ich die DVD in meinen Player und hoffte auf wunderschöne und interessante Geschichten Hensons Puppenladen.

Zugegeben… die limitierte Technik einer Fernsehproduktion der 80er Jahre ist zwar sehr offensichtlich, darüber kann man hinwegsehen. Auch die Puppen sind wie gewohnt auf sehr hohem Niveau. Was mich aber am gravierendsden stört, sind die Geschichten selbst. Die erzählten Märchen sprachen mich garnicht an! Allerdings möchte ich nicht ausschließen, dass diese Serie andere Leute anspricht, denn an der Machart liegt es auf alle Fälle nicht!

Dieser Beitrag wurde unter DVD, Film veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.