Appleseed

Ich bin ja hin und weg!

Endlich mal ein “Nicht-Gibhli”-Anime, der mir gefällt!!!

Zugegeben… die ganze Zeit musste ich immer denken, dass ich gerade ein längeres Intro eines Playstation2-Spiels laufen habe, aber dieser 3D-Cel-Shading-Look hat wirklich etwas faszinierendes an sich. Mehr davon!

Aber nicht nur die Machart gefiel mir… auch die Geschichte war interessant und packend inszeniert. Die Action nicht zu übertrieben und wohldosierend eingesetzt.

Guter Film, wieder eingetütet und zurück zum Amazon-Verleih. Heute stand ich im Müller in Frankenthal und was sah ich? Appleseed… und das im Steelbook… da konnten mich die €19,99 auch nicht mehr aufhalten. Es lebe die ec-Karte! *seufz* ;o)

Dieser Beitrag wurde unter DVD, Film veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.