PS3-Bashing… ich hab’ die offizielle Lizenz!


Welche offizielle Lizenz zum “Bashen” kann man wohl bekommen? Genau! Man besorgt sich das entsprechende Produkt, kann es hautnah erleben und darf dann loslegen! ;o)

Die Sache mit dem “Bashen” bitte nicht ernst nehmen, denn mir liegt es fern, gegen die Edelkonsole von Sony abzuhetzen. Sony hat im Marketing fatale Fehler begangen, mit der sie jetzt leben müssen und man kann mit ruhigem Gewissen deswegen auf sie “einschlagen”, allerdings sollte man hier fair sein. Ich versuche es und werde sie einem Vergleich mit meiner 360-Erfahrung unterziehen. In den nächsten Tagen werde ich hier meine Erfahrungen und Eindrücke veröffentlichen… ich bin selbst gespannt! :-)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, PlayStation 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.