(Nicht) zahlen lassen…

Ich kann es mir nicht verkneifen… obwohl ich ja eher ein Xbox-Fanboy (*lol*) bin…

»Unsere Meinung hat sich da nicht geändert. Unsere Philosophie bei dieser Konsolengeneration war, die Leute nicht für etwas zahlen zu lassen, was sie nicht nutzen würden. Deshalb hat man im Lieferumfang eine Konsole und einen Controller. Ob man Speicher will – wir wissen, dass mancher Besitzer keinen wollen – ist unterschiedlich. Deshalb bieten wir zwei Versionen an: Eine mit Speicher und eine ohne. Die Verbindungsmöglichkeit um online zu gehen ist in die Konsole eingebaut. Ob man aber WLAN braucht ist etwas, dass wir davon trennen.«*

*prust* Man beachte den von mir fett markierten Teil! Soweit so gut, lieber Herr Greenberg… aber die Leute, die es nutzen wollen zahlen… und das kräftig!!! Tut mir leid, aber 60 EUR für einen läppischen WLAN-Adapter ist absolut frech und in keinster Weise zeitgemäß!

Die Preise der anderen Peripherie-Geräte (außer Controller) möchte ich hier mal außen vor lassen. ;-)

*Quelle: GamePro.de; Kommentar von Aaron Greenberg über Fragen der aktuellen Preissenkung der Xbox360 Elite

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.